Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Polizei sucht Zeugen

Leichlingen (ots) - Am letzten Samstag (20.12.2014) wurde die Polizei gegen 00.30 Uhr darüber informiert, dass eine Person in der Poststraße gegen Autos geschlagen hätte und in Richtung Neukirchener Straße weiter ging. Im Bereich Brückenstraße hatte jemand Glasscheiben einer Hauseingangstür zerschlagen und Mülltonnen umgeworfen.

Im Stadtpark trafen die Beamten auf einen alkoholisierten 17-Jährigen. Doch er beteuerte, die Sachbeschädigungen nicht begangen zu haben. Nach Feststellung seiner Personalien wurde der junge Mann vor Ort entlassen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Polizei RheinBerg sucht Zeugen, die weitere Beobachtungen gemacht haben. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 0220-2050. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: