Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

Burscheid (ots) - Eine 45-jährige Langenfelderin ist gestern (16.12.14) bei einem Ladendiebstahl ertappt worden. Gegen 13:50 Uhr betrat die 45-Jährige einen Bekleidungs-Discounter an der Bürgermeister-Schmidt-Straße. Mit mehreren Kleidungsstücken verschwand sie in einer Umkleidekabine. Dort konnte eine Mitarbeiterin beobachten, wie die Langenfelderin die Preisetiketten von der Ware abriss und auf den Boden warf. Anschließend versuchte die 45-Jährige den Laden zu verlassen. Mitarbeiter und der Ladendetektiv hinderten sie jedoch daran und forderten sie auf, die Kleidung in der Kabine wieder abzulegen. Das tat die Langenfelderin auch zunächst. Dann jedoch urinierte sie plötzlich in die Umkleidekabine und konnte den verdutzten Mitarbeitern entkommen. Die 45-Jährige konnte kurze Zeit später in Tatortnähe ermittelt werden, machte aber keine Angaben zum Tatvorwurf. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: