Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath/Rösrath - Einbrüche in Firma und Pfarrbüro

Overath/Rösrath (ots) - In der Nacht zu Dienstag (09.12.2014) hebelten Unbekannte ein Fenster zu einer Firma in der Hammermühle (Overath) auf und drangen in das Innere des Gebäudes ein. Hier entwendeten sie zwei Laptops und einen Drucker. Täterhinweise bestehen zurzeit nicht.

In der Nacht zu Mittwoch (10.12.2014) widmeten sich Einbrecher einem Pfarrbüro der Evangelischen Kirchengemeinde in Rösrath-Forsbach (Bensberger Straße). Hier wurde ein Fenster aufgehebelt, Schränke und Schubläden durchwühlt. Was konkret entwendet wurde, steht noch nicht fest.

In beiden Fällen bittet die Kreispolizei um sachdienliche Hinweise; Telefon 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: