Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Gefährliche Körperverletzung in Bäckerei

Bergisch Gladbach (ots) - In einer Bäckerei in der Bergisch Gladbacher Innenstadt ist es gestern (03.12.14) zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Gegen 14:10 Uhr stürmte ein namtlich bislang unbekannter Mann die Filiale an der Hauptstraße und schlug und trat ohne erkennbaren Grund auf einen 40-jährigen Kunden ein. Dabei benutzte er auch einen Regenschirm. Als dem Bergisch Gladbacher Passanten zu Hilfe kommen wollten, ließ der Angreifer von dem 40-Jährigen ab. Dem 40-Jährigen und den Zeugen ist der Schläger von Ansehen her bekannt. Er hält sich häufig in der Innenstadt auf. Er wird beschrieben als Schwarzafrikaner, mindestens 190 cm groß und kräftig. Er hat eine Zahnlücke und ist derzeit mit zwei Krücken unterwegs. Im Rahmen der Fahndung konnte der Aggressor nicht mehr angetroffen werden. Anhand der auffälligen Personenbeschreibung wird er aber sicherlich zu ermitteln sein. Der 40-Jährige Bergisch Gladbacher wurde bei dem Angriff leicht verletzt. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: