Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Schrankinhalt auf dem Boden verteilt

Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher gelangten gestern (26.11.2014) zwischen 15.45 Uhr und 18.40 Uhr vermutlich über ein Vordach an die Rückseite einer Wohnung in der Straße "Katharinental". Dort versuchten sie zunächst eine Schiebeglastür zu öffnen, was jedoch misslang. Daraufhin hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so in die Wohnung. Fast sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchwühlt. Den Inhalt der Schränke verteilten die Diebe teilweise auf dem Boden. Mit Schmuck als Beute flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: