Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Heckscheiben von zwei Kleintransportern ausgebaut

Leichlingen (ots) - An zwei Kleintransportern sind die Heckscheiben ausgebaut worden - entwendet wurde nur in einem Fall etwas. In der Zeit von Montag (24.11.14) 15:30 Uhr bis Dienstag (25.11.14) 06:30 Uhr bauten Unbekannte Am Kloster und in der Fasanenstraße eine Heckscheibe eines VW Caddy sowie beide Heckscheiben eines Nissan Kubister aus. Während bei dem Caddy die Heckscheibe fein säuberlich am Fahrzeug angelehnt zurückgelassen wurde und aus dem Fahrzeug auch nichts fehlte, bauten der oder die Täter von dem Nissan beide Heckscheiben aus. Eine dieser Scheiben sowie eine Press- und eine Bohrmaschine wurden entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 02202 205-0. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: