Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Eingangstür zersplittert

Bergisch Gladbach (ots) - Gäste einer Gaststätte in der Laurentiusstraße hörten gestern Abend (24.11.2014 gegen 21.30 Uhr) ein klirrendes Geräusch. Als sie nachschauten, sahen sie, dass der Glaseinsatz der Eingangstür zersplittert war. Draußen auf der Straße konnten die Zeugen nur eine Person ausfindig machen. Doch der 24-jährige Gladbacher beteuerte auch der Polizei gegenüber, dass er nichts mit der Sachbeschädigung zu tun habe. Nun sucht die Kreispolizei RheinBerg weitere Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen genommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: