Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Vermisster Burscheider (45) wieder da

Burscheid (ots) - Wir baten gestern (18.11.2014) die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Burkhard B. (45) aus Burscheid. Heute Vormittag (19.11.2014) wurde ein Bekannter der Familie auf den Vermissten in der Fußgängerzone in Leverkusen (Wiesdorf) aufmerksam. Der Mann war seit Tagen zu Fuß und ohne Geld im Raum Köln und Leverkusen unterwegs und hatte auch auf der Straße übernachtet. Die Strapazen waren ihm anzusehen. Inzwischen befindet er sich in der Obhut der Familie und ärztlicher Behandlung. Die konkreten Beweggründe für sein Verhalten dürften im persönlichen Bereich liegen. Das übermittelte Lichtbild des 45-Jährigen bitte ich nicht mehr zu benutzen und es ggf. zu löschen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: