Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Tresor von der Wand gerissen und Bargeld gestohlen

Overath (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Samstag (15.11.2014), 15.00 Uhr und Montag (17.11.2014), 08.30 Uhr Zugang zu einem Bekleidungsgeschäft an der Hauptstraße. Dort brachen sie das Schloss zu einem Lagerraum auf und rissen einen Tresor von der Wand. Noch vor Ort öffneten die Einbrecher diesen mit einem Trennschleifer. Den aufgeschnittenen Tresor kühlten sie offensichtlich zwischendurch mit dem Inhalt eines Feuerlöschers. Im Inneren fanden die Täter die Tageseinnahmen und Wechselgeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: