Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Blauer Daihatsu Gran Move gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Eine 47-jährige Mitarbeiterin eines Büchergeschäftes an der Altenberger-Dom-Straße stellte ihren blauen Pkw Daihatsu Gran Move gestern (17.11.2014) gegen 17.40 Uhr auf den Kundenparkplatz. Dort ließ sie ihren Zündschlüssel stecken und öffnete den Kofferraum, um Ware in das Ladenlokal zu tragen. Sie musste einige Male hin und her laufen. Im Verlauf wurde sie im Geschäft aufgehalten. Dabei vergaß sie vollkommen, dass ihr Pkw noch offen stand und auch der Schlüssel noch steckte. Als sie gegen 18.30 Uhr wieder wegfahren wollte, war ihr Auto plötzlich verschwunden. Ein Unbekannter hatte den Daihatsu gestohlen. Sie beschreibt den Pkw mit vielen Beschädigungen und Dellen und schätzt den Restwert nur auf etwa 1.000 Euro. Die Kreispolizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die beobachtet haben, wie jemand in das Fahrzeug stieg und wegfuhr oder den Pkw an anderer Stelle gesehen hat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen genommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: