Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Imbiss verwüstet und Autoscheibe eingeschlagen

Bergisch Gladbach (ots) - Unbekannte schlugen in der Nacht von Samstag auf Sonntag (15.11.2014, 12.00 Uhr und 16.11.2014, 16.00 Uhr) mit einer Steinplatte die Glasscheibe eines Imbisstandes an der Jakobstraße ein. Im Inneren wurde Inventar auf den Boden geworfen und Soßen über die Kasse verteilt. Ob sie auch etwas entwendeten, wird zurzeit noch geprüft.

Im selben Zeitrahmen wurde ebenfalls in der Jakobstraße die Scheibe eines Pkw VW Up mit einem Stein eingeworfen. Neben dem Navigationssystem TomTom wurden u.a. auch eine Brille von Ray-Ban und der Fahrzeugschein des Pkw, der sich im Auto befand, gestohlen.

Die Kreispolizei RheinBerg bittet Zeugen, die in der genannten Zeit etwas gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 02202-2050 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: