Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Radfahrer (55) prallt auf stehenden Pkw - leichtverletzt

Odenthal (ots) - Ein 55-jähriger Odenthaler hat sich gestern (11.12.14) bei dem Aufprall auf einen stehenden Pkw Gesichtsverletzungen zugezogen. Gegen 22:10 Uhr fuhr der Odenthaler mit seinem Rennrad die Bergstraße von Blecher nach Glöbusch. Dabei übersah er einen am Fahrbahnrand parkenden Escort und prallte auf das Fahrzeugheck. Durch den Aufprall wurde der 55-Jährige über den Lenker katapultiert und prallte mit dem Gesicht auf den Kofferraumdeckel. Der Fahrradrahmen ist durch den Aufprall gebrochen. Der Odenthaler, der zur Unfallzeit einen Helm trug, kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: