Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - 10-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bergisch Gladbach (ots) - Ein 10-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Odenthaler Straße am Samstag (08.11.14) leicht verletzt worden. Der 10-Jährige fuhr mit seinem Rad auf dem Radweg der Odenthaler Straße in Richtung Innenstadt. Etwa 20m hinter einer Ampel fuhr der 10-Jährige trotz lebhaften Verkehrs vom Radweg auf die Odenthaler Straße, um diese zu überqueren. Dabei hat er eine 55-jährige Pkw-Fahrerin übersehen, die mit ihrem Touran in Richtung Hebborner Kreuz unterwegs war. Die Bergisch Gladbacherin konnte trotz Vollbremsung nicht verhindern, dass sie den 10-jährigen Bergisch Gladbacher noch touchierte. Der 10-Jährige verletzte sich leicht am Knie und wurde vor Ort in die Obhut seiner Mutter übergeben.(ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: