Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Jugendlicher besprühte Fahrplan an einer Bushaltestelle

Odenthal (ots) - Durch eine Zeugin wurden gestern (18.03.2014) gegen 09.30 Uhr zwei Jugendliche beobachtet, die einen Fahrplan an einer Bushaltestelle an der Hauptstraße mit Farbe besprühten. Die Odenthalerin sprach die jungen Männer an und forderte sie auf, bis zum Eintreffen der Polizei zu warten. Und tatsächlich blieben die beiden vor Ort. Gegenüber den Beamten erklärten sie, dass nur der 17-Jährige gesprüht habe, während der 19-Jährige nur dabei stand. Der aus Leverkusen stammende Täter gab auf Nachfrage weiter an, dass er nur mal ausprobieren wollte, "wie das so ist". (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: