Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Einbruch in Kindergarten

Leichlingen (ots) - In der Zeit zwischen Samstagabend (15.03.2014), 23.00 Uhr und Sonntagmorgen (16.03.2014), 09.15 Uhr drangen ein oder mehrere Täter auf noch nicht geklärte Weise in einen Kindergarten in der Straße Am Hammer ein. Hier wurden mehrere Schließfächer aufgebrochen und Bargeld entwendet. Interessant ist, dass wenig später ein Bollerwagen, Kabeltrommeln und Werkzeug dieses Kindergartens in der Wupper (Höhe Eicherhofpark) gefunden wurden. Die Gegenstände konnten geborgen und den Verantwortlichen bereits zurückgegeben werden. Die Kreispolizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben; Hinwweise bitte an die 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: