Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Büro - Schlüssel samt Pkw entwendet

Bergisch Gladbach (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag (09.03.2014), 19.00 Uhr und Montag (10.03.2014), 08.00 Uhr hebelten unbekannte Täter eine Außentür zum Keller eines Wohn- und Geschäftshauses am Diepeschrather Weg auf und gelangten durch Aufbrechen weiterer innenliegender Türen in den Hausflur. Von hier aus hebelten die Einbrecher dann eine gläserne Zugangstür zu einem Büro auf und stahlen eine Geldkassette und Fahrzeugschlüssel eines Porsche. Das Fahrzeug, welches vor dem Haus abgestellt war, wurde ebenfalls entwendet. Es handelt sich um einen grauen Cayenne mit dem amtlichen Kennzeichen GL-NB 2. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Einbruch oder die Einbrecher gesehen haben oder aber Hinweise dazu geben können, wo sich der Porsche zurzeit befindet. Die Kreispolizei ist erreichbar über die 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: