Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Dabringhauser Karnevalsumzug ohne Störungen

Wermelskirchen (ots) - Das Wetter meinte es gut mit den Jecken in Dabringhausen: nicht optimal, aber absolut ok. Die Stimmung unter den geschätzten 6500 Jecken war entspannt und so blieb es friedlich; polizeiliches Einschreiten war (fast) nicht erforderlich. Lediglich gegen drei Besucher wurden Platzverweise ausgesprochen. Und damit bestätigte sich die Tendenz der letzten Jahre, wo die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten durchweg von friedlichen und stimmungsvollen Karnevalsumzügen sprachen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: