Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Nächtlicher Einbruch in Tankstelle

Burscheid (ots) - Heute Morgen (03.03.2014), gegen 02.30 Uhr schlugen drei unbekannte Männer mit zwei Hämmern die gläserne Zugangstür zu einer Tankstelle im Dünweg ein und verschafften sich so Zugang zu den Geschäftsräumen. Hier entwendeten sie aus den Auslagen Zigaretten. Danach verließen sie das Objekt und flüchteten über einen Fußweg in Richtung Ulmenweg. Die unbekannten Täter waren schwarz gekleidet und maskiert. Die Kreispolizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Tätern, deren Fluchtweg oder einen Fluchtwagen machen können. Dieser war möglicherweise im Ulmenweg abgestellt. Hinweise bitte an die 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: