Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Weißer BMW X5 gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Der 45-jährige Besitzer eines weißen BMW X5 mit dem amtlichen Kennzeichen GL-MM 196 parkte diesen am letzten Mittwoch (19.02.2014) gegen 23.00 Uhr auf dem Abstellplatz neben seinem Haus in der Jahnstraße. Als er am nächsten Morgen (20.02.2014) gegen 06.00 Uhr die Zeitung aus dem Briefkasten holen wollte, musste er feststellen, dass der Abstellplatz leer war. Diebe hatten den BMW samt drei Kindersitzen, einer Digitalkamera und anderem gestohlen. Es ist davon auszugehen, dass die Täter ein größeres Fahrzeug benutzten und den BMW zum Abtransport auf einen Anhänger aufluden. Die Kreispolizei RheinBerg sucht daher Zeugen, die ein eventuelles Tatfahrzeug oder gar den Abtransport des BMW beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: