Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher verteilten Kleidung auf dem Fußboden

Bergisch Gladbach (ots) - Zunächst versuchten sich Einbrecher in der Zeit zwischen dem 16.02.2014 (20.00 Uhr) und dem 19.02.2014 (20.00 Uhr) an der Kellertüre eines Hauses in der Siedlerstraße. Da die jedoch nicht aufgehen wollte, schoben sie die Rolllade einer Terrassentür hoch, um dann die dahinterliegende Tür aufzuhebeln. Im Haus durchwühlten die Täter nahezu alle Räume und Behältnisse. Kleidung und andere Gegenstände rissen sie aus den Schränken und verteilten diese auf dem Boden. Was in dem Durcheinander letztlich gestohlen wurde, wird zurzeit noch geprüft. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: