Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Schwarzer BMW X6 gestohlen

Burscheid (ots) - Erstmals seit Jahresbeginn ist auch ein hochwertiger BMW Geländewagen in Burscheid entwendet worden. In der Zeit von Montag (17.02.14) 18:00 Uhr bis Dienstag (18.02.14) 07:35 Uhr stahlen unbekannte Täter aus dem Ulmenweg einen schwarzen BMW X6 mit dem amtlichen Kennzeichen GL-AR 1573. Seit Jahresbeginn ist dies bereits der vierte entwendete BMW. Bereits gestern berichteten wir über einen gestohlenen BMW X5 aus der Unterstraße in Wermelskirchen. Die beiden ersten BMW (M3 und X5) wurden Anfang Januar in der Friedenstraße und Im Wolfhagen in Wermelskirchen entwendet, wobei der M3 mittlerweile in Polen aufgefunden und sichergestellt werden konnte. Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter 02202 205-0 entgegen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: