Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mehrere Laptops aus Schule gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher brachen zwischen dem 14.02.2014 (21.45 Uhr) und dem 17.02.2014 (07.05 Uhr) eine Eingangstüre einer Schule an der Kempener Straße auf. Anschließend hebelten sie die Zwischentür zum Sekretariat und dem Lehrerbereich auf. Dort stahlen sie mehrere Laptops und eine hochwertige Digitalkamera. Aus dem Büro des Schulleiters nahmen sie zusätzlich noch eine kleine Menge Bargeld mit. Anschließend flüchteten die Einbrecher. Zeugen bemerkten in der genannten Zeit zwei Jugendliche. Sie werden wie folgt beschrieben: 17 bis 18 Jahre alt. Einer war von dünner Statur, der andere hatte eine schwarze Wintermütze auf dem Kopf, seitlich lugten schwarze längere Haare hervor. Ob die Jugendlichen mit der Tat in Verbindung gebracht werden können, steht zurzeit noch nicht fest. Weitere Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: