Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Einbruch in Verbrauchermarkt

Wermelskirchen (ots) - Dienstagnacht (18.02.2014), gegen 01.50 Uhr schlugen unbekannte Täter mehrere Glasscheiben zweier Eingangstüren zu einem Verbrauchermarkt an der Viktoriastraße ein und gelangten so in den Markt. Hier hatten sie es auf einen dort integrierten Kiosk für Tabakwaren, Zeitschriften und Lotto abgesehen. Sie schlugen ein Fenster ein und kletterten hinter den Tresen. Entwendet wurden Zigaretten und Tabakwaren in unbekannter Menge. Die Kreispolizei sucht nun Zeugen, die rund um den Markt verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Möglicherweise hat ja jemand in der vergangenen Nacht auf dem Parkplatz verdächtige Personen mit oder ohne Fahrzeug beobachtet. Hinweise bitte an die 02202 205-0. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: