Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Zwei nächtliche Einbrüche in Geschäftsräume

Odenthal (ots) - In der Nacht zu Dienstag (11.02.2014) trieben Einbrecher in Odenthal ihr Unwesen. In der Bergstraße zerstörten sie den Schließzylinder des Schlosses der Zugangstür eines Vereinsheims und durchwühlten die Innenräume. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Gleicher Modus Operandi in der Gartenstraße. Hier wurde das Schloss der Zugangstüre eines Blumengeschäfts aufgebrochen und alle Geschäftsräume betreten und abgesucht. Aber auch hier fanden die Täter offensichtlich nicht das, was sie suchten, denn Beute machten sie keine. Zu beiden Fällen nimmt die Kreispolizei Hinweise unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: