Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Mercedes aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (06.02.2014) wurden zwei Pkw in Bensberg aufgebrochen. Im Sattlerweg hatten es die unbekannten Täter auf einen Mercedes E-Klasse abgesehen. Sie schlugen ein Dreieckfenster ein, öffneten eine Tür und bauten einen Airbag aus und stahlen ein mobiles Navigationsgerät. In der Friedrich-Offermann-Straße war ein Mercedes A-Klasse betroffen. Auch hier war ein Dreieckfenster eingeschlagen worden. Aus dem Innenraum wurde der Fahrerairbag entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: