Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - 50-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Odenthal (ots) - Ein 50-jähriger Bergisch Gladbacher ist gestern (04.02.14) von der Scheurener Straße abgekommen und hat sich schwer verletzt. Der 50-Jährige fuhr gegen 12:30 Uhr in Richtung Funkenhof, als er zwischen den Ortslagen Hunger und Selbach ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 50-Jährige deutlich alkoholisiert war. Er kam stationär in ein Krankenhaus, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden - den führte er nicht mit. Der Sachschaden wird auf etwa 5000,- EUR geschätzt. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: