Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Einbrecher erbeuteten neben Bargeld auch zwei Messer

Leichlingen (ots) - Ein Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße wird auf zwei Etagen von einer Familie bewohnt. Aus diesem Grund werden Wohnungstüren nicht immer verschlossen. So auch am letzten Samstag (01.02.2014). Die Bewohner des 2. Obergeschosses waren zwischen 14.15 Uhr und 20.00 Uhr nicht im Haus. Doch die Bewohner des 1. Obergeschosses hielten sich in ihrer Wohnung auf. Das bemerkten Einbrecher, die sich sofort über das Treppenhaus in das 2. Obergeschoss begaben und dort die Zimmer durchwühlten. Mit Bargeld und zwei Messern zogen sie wieder ab.

Die Kreispolizei sucht Zeugen, die in der genannten Zeit etwas beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 02202-2050. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: