Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Wände einer Kapelle beschmiert

Bergisch Gladbach (ots) - Am Wochenende wurde es zur Anzeige gebracht, aber die eigentliche Tat fand bereits in der vergangenen Woche statt. Vandalen besuchten am vergangenen Dienstag (28.01.2014), zwischen 07.45 und 17.40 Uhr die Marienkapelle in der Mülheimer Straße und beschmierten mehrere Wände. Hierbei trugen sie unter anderem ein Satanszeichen auf. Täterhinweise gibt es zurzeit nicht. Entsprechende Angaben können bei der Kreispolizei unter 02202 205-0 gemacht werden. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: