Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Scheinwerfer eines BMW ausgebaut und gestohlen

Wermelskirchen (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag (30.1.2014), 19.00 Uhr und Freitag (31.1.2014), 07.30 Uhr schoben ein oder mehrere unbekannte Täter die Elemente eines Bauzauns auseinander und gelangten so auf das Gelände eines Autohauses, welches sich direkt an der Grünestraße befindet. Hier schlugen sie die Seitenscheibe der Fahrertür eines BMW 520 ein, aber nur um von hier aus die Motorhaube entriegeln zu können. Die Täter hatten es nämlich ausschließlich auf die Frontscheinwerfer abgesehen, die sie professionell ausbauten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: