Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

Oberhausen (ots) - Ein 86-jähriger Renault-Fahrer ist heute Vormittag, 28.7., 11.14 Uhr, auf der Lothringer Straße in Fahrtrichtung Mülheim unterwegs.

Nach Passieren der Kreuzung Landwehr / Lothringer Straße verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fährt über die Gegenfahrbahn und prallt frontal gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Eines der geparkten Fahrzeuge wird dann im weiteren Verlauf gegen ein auf dem Gehweg der Lothringer Straße in Fahrtrichtung Mülheim geparktes Fahrzeug, geschoben.

Der Fahrzeugführer, sowie seine 77-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand an allen Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: