Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Autofahrerin stieß mit Traktor zusammen

Traktorgespann - Foto Polizei

Oberhausen (ots) - Im Einmündungsbereich der Dorstener Straße / Elpenbachstraße kam es am Mittwoch, 15.6., 23.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Sachschaden.

Eine 32-jährige Twingo-Fahrerin, die die Elpenbachstraße befuhr und ein 47-jähriger Fahrer eines Traktorgespannes, der auf der Dorstener Straße unterwegs war, stießen zusammen.

Die Autofahrerin verletzte sich durch den Aufprall leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dieses konnte sie nach der ambulanten Behandlung wieder verlassen. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Der Pkw wurde stark beschädigt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: