FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Alt Oberhausen - Jugendlicher von Straßenbahn erfasst

Oberhausen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 16-Jähriger am Samstag, den 05.03.2016 an der Danziger Straße. Der Jugendliche wollte gegen 16.15 Uhr in Höhe Gerichtstraße als Fußgänger die Fahrbahn überqueren. Hierbei übersah er an der dortigen Fußgängerampel eine Straßenbahn, die vom Hauptbahnhof kommend in Richtung Mülheimer Straße fuhr. Obwohl die 49-jährige Fahrerin der Straßenbahn noch eine Notbremsung einleitet, kam es zu einer Kollision mit dem Fußgänger. Dabei wurde der Jugendliche mit den Beinen unter der Straßenbahn eingeklemmt. Er musste vor Ort durch die Feuerwehr versorgt werden und kam anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

(Au.)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle

Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: