Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: PKW fährt gegen Baum

Oberhausen (ots) - Am Freitag, 04.03.2016, um 22:10h, befuhr ein 33jähriger Fahrzeugführer mit seinem Audi A 6 die Solbadstraße in Richtung Mülheim. In Höhe des Ruhrparks kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am PKW und am Baum entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5000,-EUR. Auf Befragen gab der Fahrer an, dass sein PKW einen technischen Defekt hatte.

RS

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle

Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: