Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Kuriose Beute - Babypulver, Zapfpistolen und Hose gestohlen

Oberhausen (ots) - Kuriose Beute machten Diebe in Oberhausen. Gestern am 18.5.2015 ist zwischen 12:00 und 14:30 Uhr in Klosterhardt eine Hose gestohlen worden. Der oder die Unbekannten entwendeten das gute Stück direkt von der Wäscheleine.

Gegen 13:00 Uhr hatte es ein Mann auf acht Dosen Babypulver abgesehen. Ein 36jähriger wurde dabei in einer Drogerie auf der Markstraße von einem Ladendetektiv ertappt.

Heute, Dienstag, 19:05.2015, sind zwischen 00:00 und 05:00 Uhr an einer Tankstelle in Alsfeld, an der Weierstraße, zwei Zapfpistolen gestohlen worden. Unbekannte sägten auf dem Gelände der Tankstelle die Pistolen an der Zapfsäule ab.

Hinweise an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Axel Deitermann

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: