Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Dieb beklaute Ladeninhaber und Kunden - Zeugen gesucht

Oberhausen (ots) - Ein Oberhausener parkte Freitagabend, 8.5., 18.55 Uhr, vor einem Getränke-Markt auf der Weierstraße. Er nahm das Leergut aus dem Kofferraum und ging in den Markt. Seinen Wagen verschloss er nicht.

Bei seiner Rückkehr entdeckte er die angelehnte Beifahrertür. Ein unbekannter Täter hatte die Gunst der Stunde genutzt und aus dem Innenraum ein Handy Nokia sowie eine Zigarettenschachtel, die auf dem Beifahrersitz lagen, entwendet.

Der Oberhausener schaute sich um und entdeckte eine Person auf dem Parkplatz, die sich verdächtig verhielt. Als er sich näherte, flüchtete der Unbekannte. Dabei trug er noch eine Kiste Bier und eine Tüte Chips. Diese Sachen hatte der Mann kurz zuvor aus dem Getränkemarkt entwendet.

Personenbeschreibung: Zirka 30 Jahre alt und 175 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, rote Jacke, Jeans, schwarze Adidas Schuhe, weißes Cappi, weiße Kopfhörer.

Hinweise nimmt die Polizei Oberhausen unter der Rufnummer 0208-8260 oder per E-Mail:poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: