Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Zeugen gesucht

POL-OB: Zeugen gesucht
Zeugen gesucht

Oberhausen (ots) - Am Freitag (12.12.) warfen Unbekannte aus einem fahrenden Fahrzeug Knallkörper auf andere Verkehrsteilnehmer.

Gegen 15:30 Uhr waren mehrere Personen in einem Kia Picanto auf der Oskarstraße unterwegs. In Höhe der Inselstraße warfen die Fahrzeuginsassen plötzlich Böller auf ein vorbeifahrendes Auto.

Der Fahrzeugführer konnte dem Wurfgeschoss gerade noch ausweichen. Ein nachfolgender Pkw wurde nach Zeugenangaben aber vermutlich von dem explodierenden Knallkörper getroffen.

Die Polizei sucht jetzt nach dem oder der Fahrzeugführerin des vermutlich getroffenen Fahrzeuges. Bitte setzen Sie sich mit unserem Verkehrskommissariat (0208 8260) in Verbindung!

Wir suchen noch weitere Zeugen oder Geschädigte, die sich auch telefonisch oder per Email (Poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de) bei der Polizei Oberhausen melden können.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: