Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Sachbeschädigung durch Graffiti

Graffiti auf Genter Straße (Oberhausen), vom 7.12.2014. Wer kennt den Urheber des Tags? Hinweise an 0208 8260 oder Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

Oberhausen (ots) - Bereits am Sonntag (7.12.) beschmierten Unbekannte eine Hauswand und ein Verkehrszeichen auf der Genter Straße mit unansehnlichen sogenannten Tags.

Gegen 20.00 Uhr hatten Zeugen dort noch eine Gruppe Jugendlicher bemerkt, die sich auffällig verhalten hatte.

Wer hat die Täter beobachtet oder kann Hinweise zu den Urhebern der gezeigten Tags geben?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 24 telefonisch (0208 8260) oder als Email (poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: