Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Tageswohnungseinbrüche - Zeugen gesucht

Oberhausen (ots) - Am Donnerstag stiegen Einbrecher unbemerkt in Wohnungen auf der Teutoburger Straße und auf dem Postweg ein.

Auf der Teutoburger Straße gelangte der Einbrecher nach Überwindung von Sträuchern und einer Hecke auf die Rückseite des Grundstückes. Dann hebelte er die Terrassentür auf und gelangte so in die Wohnräume. Tatzeit: zwischen 6.20 und 18 Uhr. Ob etwas entwendet wurde, muss noch festgestellt werden.

Auf dem Postweg wurde ebenfalls die Terrassentür aufgehebelt und in der Wohnung sämtliche Schränke durchsucht. Diebesgut: Ein Laptop Tatzeit: zwischen 8.45 und 19.45 Uhr.

In beiden Fällen sucht die Polizei Oberhausen Zeugen, die im Bereich des Postweges und der Teutoburger Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise werden unter der Rufnummer:0208-8260 oder per E-Mai: poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: