Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Exhibitionist zeigt sich vor Kindern

POL-OB: Exhibitionist zeigt sich vor Kindern
Exhibitionist in Oberhausen

Oberhausen (ots) - Sexualstraftäter entblößt sich vor drei Kindern in Oberhausen Lirich. Wer hat den Vorfall auf der Schleusenstraße beobachtet? Täter saß in schwarzem Wagen.

Am Donnerstag (13.3.) gingen drei Mädchen (5, 6, 7) auf dem Gehweg der Schleusenstraße. Gegen 16:45 Uhr kamen die Kinder an einem geparkten Wagen vorbei. In dem schwarzen Fahrzeug saß ein Mann, der die Mädchen ansprach. Als die Kinder an seinem Fahrzeug standen entblößte und manipulierte er sein Geschlechtsteil und flüchtete dann in unbekannte Richtung.

Der Sexualstraftäter war zwischen 35 und 40 Jahre alt. Er hatte kurze, dunkle Haare und eine schlanke Figur. Sein schwarzes Fahrzeug war auffällig vermüllt.

Hinweise auf den Täter oder sein Fahrzeug nimmt das Kriminalkommissariat 11 telefonisch (0208 8260) oder als Email (poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/PolizeiOberhausen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: