Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Telefonische Sprechstunde der Seniorensicherheitsberater

Oberhausen (ots) - Morgen, 11.3.2014, ist wieder eine telefonische Sprechstunde der Seniorensicherheitsberater von 10:00-12:00 Uhr unter 826-4511.

Regelmäßige Telefonsprechstunden bei der Kriminalprävention der Polizei Oberhausen sollen ältere Menschen unterstützen.

Wie schütze ich mich vor Betrügern an der Haustür? Soll ich meine Daten im Internet angeben? Wann kann ich bei der Polizei anrufen? Wer kann mir bei Fragen helfen? Vorbeugung ist besser als später Opfer zu werden!

Rückfragen bitte an:
Axel Deitermann
Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: