Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Fahrerflucht - Pkw an der Thüringer Straße in Oberhausen stark beschädigt - über 10.000 Euro Schaden

Unfallfoto 2

Oberhausen (ots) - Unfallfotos zum Download anbei

Eine 70jährige Oberhausenerin gab an, ihren Mitsubishi Colt am Freitag, 28.2.2014, gegen 19:30Uhr am Fahrbahnrand an der Thüringer Straße in Höhe der Hausnummer 88 geparkt zu haben.

Am 1.3. gegen 06:00 Uhr stellte Sie fest, dass die linke Seite des Wagens stark beschädigt war. Zudem war er gegen eine Laterne geschoben worden. Es entstand ein Schaden von über 10.000 Euro.

Der Unfallverursacher ist vermutlich einen Audi gefahren und hat einen Frontschaden. Er hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne Angaben zu machen. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrskommissariat Oberhausen unter 826-0.

Rückfragen bitte an:
Axel Deitermann
Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: