Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Sterkrade im Visier der Einbrecher - Aufgepasst, Wiederholungsgefahr am Wochenende

Oberhausen (ots) - Gestern, 16.01.2014 (Do), zwischen 16:00 und 18:30 Uhr ist es zu einem Einbruch an der Dorstener Straße gekommen. Ein Fenster eines Mehrfamilienhauses wurde aufgehebelt. Die Polizei macht insbesondere für dieses Wochenende auf den Großraum Dorstener Straße aufmerksam. Verdächtiges bitte sofort an die 110 melden. Täter könnten wieder genau in diesem Bereich tätig werden.

Unterwegs waren Einbrecher auch auf der Bahnhofstraße in Sterkrade, Herzogstraße in Klosterhardt, Klopstockstraße in Dümpten und der Vestischen Straße in Osterfeld.

Rückfragen bitte an:
Axel Deitermann
Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: