Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1323) Kind stürzte aus Fenster - Lebensgefahr

Nürnberg (ots)

Am 05.06.2007, kurz nach 13.00 Uhr, wurden
Polizei und Rettungsdienst zu einem Wohnhaus in den Nürnberger 
Stadtteil Bleiweiß gerufen.
Dort war nach ersten Feststellungen ein dreijähriges Kind in einem
unbeobachteten Moment aus einem Fenster in der 3. Etage in die Tiefe 
gestürzt. Sowohl das lebensgefährlich verletzte Kind wie auch dessen 
Mutter (20), die einen Zusammenbruch erlitt, wurden vom Notarzt 
umgehend versorgt und in eine Klinik eingeliefert.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum genauen Geschehensablauf 
dauern an.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.06.2007 – 14:14

    POL-MFR: (1322) Bilanz der 252. Bergkirchweih

    Erlangen (ots) - Von der Erlanger Polizei wurden während der Bergkirchweih 247 Straftaten mit direkten Bezug zum Berg aufgenommen. Im Vergleich zu den letzten Jahren, gemessen an der Gesamtzahl der aufgenommenen Strafanzeigen, war es eine der ruhigsten Bergkirchweihen der letzten Jahre (2004 - 365 Fälle, 2005 - 289 Fälle, 2006 - 264 Fälle). Allerdings hatte sie, aufgrund des Alkoholkonsums, vor allem bei den ...

  • 05.06.2007 – 11:06

    POL-MFR: (1321) Raubüberfall auf Fußgänger geklärt

    Nürnberg (ots) - Der Überfall auf einen 25-jährigen Mann, der sich am 03.06.2007 in Nürnberg-Langwasser ereignet hatte, ist geklärt. Als dringend tatverdächtig nahm die Kripo Nürnberg einen 16-Jährigen fest. Er gab eine Tatbeteiligung zu. Nach bisherigen Ermittlungen lauerte der Tatverdächtige zusammen mit zwei noch unbekannten Komplizen dem Opfer gegen 23:30 Uhr in der Wettersteinstraße auf. Sie ...

  • 05.06.2007 – 11:00

    POL-MFR: (1320) Exhibitionist belästigte Passantin

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Mann belästigte am 04.06.2007 in den Pegnitzauen in Nürnberg eine 21-jährige Frau sexuell. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung blieb der Täter verschwunden. Gegen 13:00 Uhr führte die Frau ihren Hund im Bereich des sog. "Fuchsloches" (Nürnberg-Schniegling) aus, als ihr ein Mann auf der Wiese liegend auffiel. Als der die Passantin sah, stand er auf, ging ein paar Meter ...