Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1232) Fahndung nach Exhibitionisten - weitere Geschädigte gesucht

Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Kriminalpolizei fahndet nach einem
Exhibitionisten, der in den vergangenen Tagen mehrfach im Stadtteil 
Langwasser aufgetreten ist. Möglicherweise gibt es weitere 
Geschädigte, die den Mann genauer beschreiben könnten.
Der Gesuchte trat zum Beispiel am 15.05.2007 einer Jugendlichen 
gegenüber, als diese sich auf dem Nachhauseweg von der Schule befand.
Das Mädchen ging kurz nach 11.00 Uhr von der Georg-Ledebour-Straße 
kommend durch eine Grünanlage, die sich direkt hinter der Schule 
anschließt. Zirka 100 Meter nach der Schule trat der Gesuchte aus dem
Gebüsch und zeigte sich der Schülerin in schamverletzender Weise. 
Dazu öffnete er seinen auffallend langen schwarzen Stoffmantel, unter
dem er unbekleidet war. Als das Mädchen den Mann anschrie, rannte 
dieser in Richtung Imbuschstraße davon. Die Geschädigte gab den 
Ermittlern gegenüber an, dass ihr der Mann auch schon zwei Mal am 
Busbahnhof in Langwasser-Mitte aufgefallen sei, wie er sich vor allen
Leuten entblößte. Dabei trug er wiederum den schwarzen Mantel.
Beschreibung des Gesuchten:
Ca. 50 - 60 Jahre alt, etwa 175 cm groß, dickliche Figur, graue, nach
hinten gekämmte Haare, trug schwarz-weiße Halbschuhe und einen 
auffällig schwarzen langen, über die Knie gehenden Stoffmantel.
Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei sucht in 
diesem Zusammenhang Zeugen bzw. weitere Geschädigte, denen der 
Gesuchte ebenfalls gegenübergetreten ist. Hinweise dazu nimmt der 
Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Tel. (0911) 2112-3333, entgegen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2007 – 14:36

    POL-MFR: (1231) Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 7

    Feuchtwangen (ots) - Am 23.05.2005, gegen 12.00 Uhr, fuhr ein Lkw auf der A 7, Anschlussstelle Feuchtwangen West, in Fahrtrichtung Ulm, in einen Sicherungswagen vor einer Baustelle. Der 59-jährige Lkw-Fahrer aus Aalen verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der 18-Tonnen-Lkw hatte eine 500 kg schwere Maschine geladen und war auf der rechten Fahrspur in Richtung Ulm ...

  • 23.05.2007 – 14:23

    POL-MFR: (1230) Chlorgasaustritt am Freibad in Thalmässing

    Hilpoltstein (ots) - Heute Morgen, 23.05.2007, gegen 07.00 Uhr, bemerkte der Bademeister des Freibades in Thalmässing einen Chlorgasaustritt. Bei dem Versuch, sich eine Gasmaske aus einem Technikraum zu holen, schlug dem 49-jährigen Bademeister eine Chlorgaswolke entgegen. Er verständigte sofort Polizei und Rettungsdienste. Da im gesamten Ortsbereich Thalmässing Chlorgeruch wahrnehmbar war, wurde vorsorglich ...

  • 23.05.2007 – 13:25

    POL-MFR: (1229) Tod durch Drogen

    Nürnberg (ots) - Ein 35-jähriger Mann ist das 4. Drogenopfer im Stadtgebiet Nürnberg im Jahre 2007. Der 35-Jährige war in den späten Abendstunden des 22.05.2007 von einer Bekannten leblos in einer Wohnung im Stadtwesten aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die am heutigen Tag (23.05.2007) durchgeführte Obduktion bestätigte den Verdacht, dass der 35-Jährige an den Folgen einer Heroinintoxikation ...