Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1231) Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 7

Feuchtwangen (ots)

Am 23.05.2005, gegen 12.00 Uhr, fuhr ein Lkw
auf der A 7, Anschlussstelle Feuchtwangen West, in Fahrtrichtung Ulm,
in einen Sicherungswagen vor einer Baustelle. Der  59-jährige 
Lkw-Fahrer aus Aalen verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere 
Personen wurden nicht verletzt.
Der 18-Tonnen-Lkw hatte eine 500 kg schwere Maschine geladen und 
war auf der rechten Fahrspur in Richtung Ulm unterwegs. Aus noch 
ungeklärten Gründen fuhr er ungebremst auf einen ordnungsgemäß 
abgestellten Warnleitanhänger mit Lkw, der eine Tagesbaustelle 
absicherte, auf.
Der Schaden am Lkw wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Der 
Warnleitanhänger mit Lkw wurde völlig zerstört, es entstand ein 
Schaden von ca. 50.000,- Euro.
Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der 
Staatsanwaltschaft Ansbach ein Sachverständiger hinzugezogen.
Die Unfallstelle ist seit  ca. 12.00 Uhr gesperrt. Aufgrund des 
Unfalles und weiterer Baustellen kommt es am Autobahnkreuz 
Feuchtwangen/Crailsheim sowohl auf der A 7 als auch auf der A 6 zu 
erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2007 – 14:23

    POL-MFR: (1230) Chlorgasaustritt am Freibad in Thalmässing

    Hilpoltstein (ots) - Heute Morgen, 23.05.2007, gegen 07.00 Uhr, bemerkte der Bademeister des Freibades in Thalmässing einen Chlorgasaustritt. Bei dem Versuch, sich eine Gasmaske aus einem Technikraum zu holen, schlug dem 49-jährigen Bademeister eine Chlorgaswolke entgegen. Er verständigte sofort Polizei und Rettungsdienste. Da im gesamten Ortsbereich Thalmässing Chlorgeruch wahrnehmbar war, wurde vorsorglich ...

  • 23.05.2007 – 13:25

    POL-MFR: (1229) Tod durch Drogen

    Nürnberg (ots) - Ein 35-jähriger Mann ist das 4. Drogenopfer im Stadtgebiet Nürnberg im Jahre 2007. Der 35-Jährige war in den späten Abendstunden des 22.05.2007 von einer Bekannten leblos in einer Wohnung im Stadtwesten aufgefunden worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die am heutigen Tag (23.05.2007) durchgeführte Obduktion bestätigte den Verdacht, dass der 35-Jährige an den Folgen einer Heroinintoxikation ...

  • 23.05.2007 – 13:19

    POL-MFR: (1228) Handtaschenraub

    Altdorf (ots) - Gestern Mittag, 22.05.2007, gegen 12.30 Uhr, wurde eine 77-jährige Altdorferin Opfer eines Handtaschenräubers. Die ältere Dame war mittags auf dem Pfingstmarkt und auf dem Nachhauseweg. Sie ging über die Obere Wehd- und Adalbert-Stifter-Allee in die Ohmstraße, als plötzlich von hinten ein junger Mann kam, sie nach hinten umriss und ihre Handtasche raubte. Die 77-Jährige fiel zu Boden, der Räuber, ca. 18 Jahre alt, flüchtete zu Fuß in die ...