Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1224) Audi TT auf Autobahn ausgebrannt

Feucht (ots)

Gestern Nacht, 22.05.2007, gegen 23.10 Uhr, brannte
ein Audi TT aus München am Autobahnkreuz Nürnberg-Ost in 
Fahrtrichtung Süden komplett aus.
Ein 25-jähriger Kfz-Meister aus München war auf der A 9 auf dem 
Nachhauseweg, als er auf Höhe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Ost 
plötzlich einen lauten Knall vernahm und sofort Flammen aus dem 
Motorraum loderten. Auf dem Standstreifen konnte er seinen Sportwagen
zum Stehen bringen und das Fahrzeug fluchtartig verlassen. Bis zum 
Eintreffen der Feuerwehr war der vier Jahre alte Audi Sportwagen 
bereits völlig ausgebrannt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 
15.000 Euro, wobei auch der Standstreifen auf einer Länge von ca. 10 
m durch die Hitzeentwicklung beschädigt wurde.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2007 – 10:05

    POL-MFR: (1223) Motorradfahrer erlitt tödliche Verletzungen

    Roth (ots) - Am 22.05.2007 gegen 17.00 Uhr, ereignete sich auf der B 466 am Obererlbacher Berg, Landkreis Roth, ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Ein 63-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw-Mercedes auf der B 466 von Nürnberg in Richtung Gunzenhausen. Im Bereich von Obererlbach kam er aus noch ungeklärten Umständen mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem ...

  • 22.05.2007 – 16:22

    POL-MFR: (1222) 1 Kilo Amphetamin sichergestellt

    Rothenburg o.d.T. (ots) - Die Fahndungskontrollgruppe Feucht konnte bereits am Samstag, 19.05.2007, gegen 18.00 Uhr, auf der A 7, AS Rothenburg, Richtung Ulm, bei einer Fahrzeugkontrolle ein Kilogramm Amphetamin sicherstellen. Der 43-jährige Fahrzeugführer aus Hannover fiel den Beamten auf, weil er sich mit dem Führerschein eines anderen Mannes auswies und den kontrollierenden Beamten Zweifel an der ...

  • 22.05.2007 – 16:08

    POL-MFR: (1221) Fahrzeuge fingen Feuer

    Nürnberg (ots) - Am 22.05.2007 gegen 13.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum Parkhaus am Hauptbahnhof in Nürnberg gerufen. Dort brannte ein am Oberdeck geparkter Opel Meriva aus. Zwei daneben stehende Fahrzeuge (ein Ford und ein BMW Cabrio) wurden ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen. Der von der Polizei geschätzte Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Euro. Es kam zu einer ...