Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1193) Topf auf Herd vergessen

    Heilsbronn (ots) - Beim Verlassen ihrer Wohnung vergaß eine 27-Jährige in Neuendettelsau am Samstag Mittag, 19.05.2007, gegen 12.50 Uhr, einen Kochtopf mit Kokosöl auf dem eingeschalteten Elektroherd. Als sie nach ca. 20 Minuten zurück kam, war der Brand schon ausgebrochen. An Wohnung und Dachboden des Mehrfamilienhauses entstand Sachschaden in Höhe von ca. 65000 Euro. Ihre beiden Katzen dürften an Rauchvergiftung verendet sein. / Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: