Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1192) Exhibitionist festgenommen

    Lauf (ots) - Am Samstag Mittag, 19.05.2007, 12.50 Uhr, entblößte sich in Lauf in der Wagnerstraße ein 34-Jähriger Mann zwei 8 bzw. 9 Jahre alten Mädchen gegenüber. Die Eltern erstatteten Anzeige und der Peiniger konnte noch im Laufe des Abends festgenommen werden. Da er bereits einschlägig in Erscheinung getreten war, wird er heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: