Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (965) Kupferbleche entwendet

Altdorf (ots)

Etwa 30 qm Kupferbleche wurden am vergangenen
Wochenende von unbekannten Tätern entwendet.
In der Zeit vom 20.04.07, 14.00 Uhr, bis 22.04.07, 10.30 Uhr, rissen 
die unbekannten Täter von den beiden Wasserhochbehältern der Gemeinde
Burgthann im Wald zwischen Etzelsdorf und Grub die gesamte obere 
Blende und Teile der Brüstungsabdeckung des Kupferdaches ab und 
entwendeten dieses. Das Dach selbst wurde hierbei nicht beschädigt. 
Um auf das Gelände zu kommen, hebelten die unbekannten Täter das 
Zufahrtstor auf.
·	Wer hat hierzu Wahrnehmungen gemacht?
Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Altdorf unter der 
Telefonnummer (09187) 95000.
Ralph Koch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.04.2007 – 12:09

    POL-MFR: (964) Fahrzeug aus Werkstatt entwendet

    Roth (ots) - Glimpflich ausgegangen ist der Diebstahl eines Pkw Ford Scorpio vom Gelände einer Autowerkstatt. Der Besitzer hatte seinen Wagen zur Hauptuntersuchung dort abgegeben und ist selbst in Urlaub gefahren. Da von den Bediensteten der Werkstatt aus dem Landkreis der Schlüssel im Fahrzeug stecken gelassen wurde, hatte ein unbekannter Dieb leichtes Spiel. In der Zeit vom 20.04.07, 19.00 Uhr, bis 22.04.07, ...

  • 23.04.2007 – 12:04

    POL-MFR: (962) Vermisster tot aufgefunden

    Roth/Schwaz (Österreich) (ots) - Der seit 16.04.2007 vermisste Günther-Wilhelm Zwack aus Roth wurde tot aufgefunden. Der 60-Jährige hatte sich am 16.04.07 mit Freitodabsichten von zu Hause entfernt. Er wurde am späten Sonntagabend (22.04.07) von Wanderern auf einer Parkbank im Gemeindebereich Schwaz (Tirol, Österreich) tot aufgefunden. Am Freitod des Vermissten bestehen keine Zweifel. Ralph Koch/n ots ...

  • 23.04.2007 – 11:33

    POL-MFR: (963) Zivilstreife verhinderte Straßenraub

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei beobachtete am 23.04.2007 in den frühen Morgenstunden am Plärrer eine Rangelei zwischen zwei Männern und schritt deshalb sofort ein. Wie sich herausstellte, sollte ein 43-Jähriger seiner Barschaft beraubt werden. Gegen 06:00 Uhr war der Geschädigte auf dem Nachhauseweg, als er von einem 41-jährigen Wohnsitzlosen nach Geld gefragt wurde. Als er ...