Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (955) Vermisste Rentnerin tot aufgefunden

    Altdorf (ots) - Die seit dem vergangenen Sonntag, 15.04.07, aus dem Leinburger Ortsteil Diepersdorf vermisste 78-jährige Rentnerin wurde am Samstagvormittag, 21.04.07, tot in einem Weiher aufgefunden.

    Mitglieder eines Fischervereins hatten den Leichnam im Rahmen eines Arbeitsdienstes gegen 07.30 Uhr in dem am Sportplatz in Diepersdorf (Landkreis Nürnberger Land) gelegenen Gewässer entdeckt. Wie mit Meldung Nr. 927 vom 17.04.07 berichtet, war die Seniorin zuletzt von Nachbarn gesehen worden, wie sie mit Nordic-Walking-Stöcken ihre Wohnung verlassen hatte. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei mit Suchhunden und einem Polizeihubschrauber sowie Feuerwehrkraften waren ergebnislos verlaufen. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt nun die näheren Todesumstände. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

    Stefan Schuster


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: